Bike-Fitting Leistungen

gebioMized Bike-Fitting vom Profi

In meinem Fitting-Studio arbeite ich daran, aus dir und deinem Rad eine perfekte Einheit zu schaffen. Dazu führe ich mittels Videoaufnahme und Druckmessung eine dynamische Bewegungsanalyse auf deinem Rad durch und berücksichtigen deine körperlichen Voraussetzungen sowie deine sportlichen Ziele.

Im Folgenden kannst du aus meinen Leistungen das für dich am besten geeignete Fitting wählen.

Möchtest du, dass ich mein Augenmerk hauptsächlich auf die Kontaktstelle Sattel lege, ist das BASIC Fitting interessant für dich.

Im ADVANCED Fitting analysiere ich dich und dein Rad anhand von hochwertigen Bewegungsanalysen, um dir deine zukünftigen Ausfahrten so angenehm wie möglich zu machen.

Möchtest du beides kombinieren und zusätzlich deine Leistung auf dem Rad optimieren, ist das PRO Fitting genau das Richtige für dich.

BASIC (Sattel-Fitting)ADVANCEDPRO
Für Menschen, die bereits gut auf dem Rad sitzen, aber ein Problem mit dem Sattel habenOptimale Einstellung von:Optimale Einstellung von:
Satteldruckmessung, Optimierung der SatteleinstellungSitzhöhe, Sitzlänge, Nachsitz, Überhöhung, AerolenkerSitzhöhe, Sitzlänge, Nachsitz, Überhöhung, Aerolenker
Test von max. 3 weiteren StandardsättelnGelenkwinkelbestimmung mittels Videoanalyse (Seitenansicht)Satteldruckmessung, Optimierung der Satteleinstellung
Justierung der PedalplattenJustierung der PedalplattenGelenkwinkelbestimmung mittels Videoanalyse (Seitenansicht)
Vergleich der Druckbilder vorher / nachherErfassung der muskulären VoraussetzungenJustierung der Pedalplatten
Analyse der ErgebnisseErstellung eines individuellen Flexibilitäts-TrainingsplansErfassung der muskulären Voraussetzungen
Möglichkeit der MaßsattelbestellungVergleich der Videobilder vorher / nachherErstellung eines individuellen Flexibilitäts-Trainingsplans
Analyse der ErgebnisseVergleich der Druck- & Videobilder vorher / nachher
Analyse der Ergebnisse
Möglichkeit der Maßsattelbestellung
Bewertung von Beckenstabilität und -flexibilität
Dauer ~ 1,5 Std.Dauer ~ 2 Std.Dauer ~ 2,5 Std.
99,- Euro229,- * Euro269,- * Euro

*Triathlon- bzw. Zeitfahrräder und Räder mit Aero-Aufsatz zzgl. 50,- Euro

Um einen Termin abzustimmen, sende bitte eine E-Mail an info@awbikefitting.de

Facebook
Instagram